Buschenschank Zach

Schon seit ungefähr 100 Jahren ist der Betrieb vom Obstbau geprägt und spezialisierte sich im Laufe der Zeit auch auf den Weinbau. Im Jahre 1985 wurde mit der Selbstvermarktung der Produkte ab Hof begonnen und der Betrieb um einen Buschenschank erweitert. Von Anfang an wurde größter Wert auf Qualität in der Küche, sowie im Keller gelegt. So wird Brot, Vollwertgebäck und Mehlspeisen, sowie die große Auswahl an schmackhafter Jause und Getränken selbst erzeugt. Was den Buschenschank zu etwas Besonderem macht, sind wohl der Gastgarten und der Kinderspielplatz mit dem eindrucksvollen Panoramaausblick weit hinein in unser schönes Land, geschmückt mit vielen Blumen, für die der Betrieb schon oft ausgezeichnet wurde.

Kontaktdaten:
Buschenschank Zach
Steinberg 9
8563 Ligist
Tel.: +43 3143 3800
E-Mail: office@buschenschank-zach.at
Web: www.buschenschank-zach.at