Handwerkskäserei MAGO & Söhne

Seit nun mehr als einem viertel Jahrhundert und in zweiter Generation veredeln wir in unserer Handwerkskäserei Schafmilch zu Schafkäse. Handwerk und Tradition sind somit ein fester Bestandteil unseres Denkens und Handelns. Dies spiegelt sich in unserer Produktqualität und Käsepalette wider.
Egal ob Frisch-, Weich-, Schnitt-, Salat- oder Blauschimmelkäse. Unsere Leidenschaft kann man sehen, riechen und schmecken.
Da wir uns für den Vertriebszweig der Direktvermarktung entschieden haben, freut es uns immer wieder, wenn wir von unseren Kunden noch immer den Titel eines regionalen „Geheimtipps“ verliehen bekommen.
Damit das auch so bleibt, finden Sie uns und unseren Schafskäse entweder ab Hof, auf diversen Grazer Bauernmärkten oder in ausgewählten Gastronomiebetrieben.

Kontaktdaten:
Handwerkskäserei MAGO & Söhne
Fam. Masser
Hohlbach-Käsereistraße 97
8530 Hollenegg
E-Mail: mago.handwerkskaeserei@aon.at
Homepage: www.handwerkskaeserei-mago.at