LEADER Aktionsgruppe (LAG) Lipizzanerheimat

Im Jahr 2015 wurde die Lipizzanerheimat mit Ihrer Entwicklungsstrategie, die über die LAG Lipizzanerheimat als verantwortliche Organisationsstruktur eingereicht wurde, wieder als LEADER-Förderregion anerkannt. LEADER ist ein Förderungsprogramm  von Bund, Land und EU zur Unterstützung der Entwicklungen des ländlichen Raums. Mittlerweile läuft die Projektumsetzung in der Lipizzanerheimat auf Hochtouren. Viele eingereichte und genehmigte Projekte konnten bereits erfolgreich abgeschlossen werden.
Infos zur Entwicklungsstrategie, sowie zum Prozedere der Projekteinreichung, ebenso Termine der Steuerungsgruppensitzung und noch vieles mehr sind auf der Homepage der LAG Lipizzanerheimat unter www.lipizzanerheimat.at zu finden.
Projektträger, die ein Projekt im Rahmen von LEADER einreichen möchten, sollten sich unbedingt im Vorfeld der Projekteinreichung mit dem LEADER-Management der LAG Lipizzanerheimat in Verbindung setzen und ein Beratungsgespräch in Anspruch nehmen.

Kontaktdaten:
Wirtschaftsoffensive – WOF
LAG Lipizzanerheimat
Conrad v. Hötzendorfstraße 14
8570 Voitsberg
Tel.: +43 664 1021840
E-Mail: leader@lipizzanerheimat.at
Web: www.lipizzanerheimat.at