Spezialmenüs rund um den Weltmilchtag 2019

Rund um den Weltmilchtag setzten die Steirische Milchstraße und die Steirischen Dorfwirte gemeinsam Aktivitäten, um die hohe Wertigkeit und die vielfältige Verwendungsmöglichkeit von Milch und Käse aufzuzeigen. Besonders gut angenommen wurde auch das dabei durchgeführte Gewinnspiel. Aus den unzähligen Einsendungen wurden drei Gewinner ermittelt.
Helmut Kump von den Steirischen Dorfwirten freute sich, dass das Angebot so gut angenommen wurde. Der Obmann der Steirischen Milchstraße LAbg. Erwin Dirnberger überreichte den glücklichen Gewinnern Käse-Genusskörbe. Zu den Gewinnern Jürgen Vötsch und Maria Kirchleitner aus der Lipizzanerheimat gesellte sich die Kärntnerin Katharina Grantner.

Helmut Kump, Helene Wipfler, Jürgen Vötsch, Katharina Grantner, Maria Kirchleitner, LAbg. Erwin Dirnberger
© Cescutti

Menükarten Weltmilchtag 2019: