Käsefest 2016

Käsige Genüsse auf der Burgruine Obervoitsberg

Erwin Dirnberger, Obmann der Steirischen Milchstraße, begrüßte beim 14. Voitsberger Käsefest in der Lipizzanerheimat zahlreiche regionale und überregionale Politiker, allen voran NAbg. Werner Amon sowie den Hausherrn und Bürgermeister der Stadtgemeinde Voitsberg Ernst Meixner.
Auch die Steirische Milchköniging stattete dem Käsefest einen Besuch ab und zeigte sich sichtlich begeistert von den Spezialitäten. Obwohl es der Wettergott  um die Mittagszeit regnen lies,  beehrten knapp 2.000 Gäste das diwsjährige Käsefest und genossen die über 80 Milch- und Käsespezialitäten, die von den Mitgliedsbetrieben der Steirischen Milchstraße geboten wurden.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon jetzt auf unser 15. Jubiläumsfest im Jahr 2017, das am Samstag, dem 16. September 2017 stattfinden wird.

>>> Zur Fotogalerie – Käsefest 2016