Junge mit Käse

Logo Verlinkung Facebook

Seite als Lesezeichen speichern

Seite drucken

 

 

Logo Lipizzanerheimat

Käse- und Weingenuss überzeugten Besucher

Die erste Jahrgangspräsentation war eine perfekte Symbiose von Käse und Wein. Die rund 600 Besucher genossen in einem stimmungsvollen Ambiente einen Abend der besonderen Art, wo Käse und Wein die Gaumenknospen explodieren ließen.

Neben zahlreicher Prominenz aus der Lipizzanerheimat waren auch die Weinhoheit Cornelia Gamser bei der Veranstaltung dabei und überzeugte sich von der Qualität der Weine des Jahrganges 2012.

Einen einheitlichen Tenor gab es bei den Besuchern, was die Kombination Käse und Wein betraf, d.h. die eigens kreierten Käseteller der Steirischen Milchstrasse überzeugten in vielerlei Hinsicht.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und Weinfreunden und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

>>Zur Bildergalerie

Käse & Weinsymbiose
Käse- und Weingenuss vom Feinsten

Weinhoheit Cornelia Gamser im Gespräch mit den Gästen